Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
75 Einträge
Thomas Ohnemus schrieb am 8. Februar 2014 um 11:40:
iebe Modi Vivendis, auch ich möchte mich sehr sehr herzlich für den wunderschönen Abend in Diersburg bedanken. Dorothea hat glaube ich die richtigen Worte gefunden, denen ich mich anschliessen und jene wiederholen möchte, die herausragend waren: -Melodien, die zu Herzen gehen, - einmaliges Ambiente, - wunderschöner Abend. Ein Ohren- und auch Augenschmaus,alle Bandmitglieder in action zu erleben. Die Performance hat einfach gestimmt. Ich freue mich bereits auf euren nächsten Auftritt im Casa Verde. Liebe Grüsse von Tommy
Brigitte K. schrieb am 28. Januar 2013 um 11:13:
Hallo zusammen, ich habe euch zum 1. Mal in Bahlingen mit Oscar Javelot gehört und es hat mir sehr gut gefallen wie ihr gespielt habt. Besonders schön fand ich " Nur der Mond schaut zu " und " Moments ". Ich höre euch nun im Internet an. Bestimmt besuche ich mal wieder ein Konzert mit oder von euch. Grüße von Brigitte
Jutta schrieb am 1. Dezember 2011 um 11:17:
Liebe ModiVivendis, es ist zwar schon wieder ein Weilchen her, ich möchte es aber trotzdem nicht versäumen, euch für das schöne Konzert in der Alemannischen Bühne Freiburg zu loben! Es ist einfach immer wieder entspannend, sich von euch auf musikalische und poetische Reisen mitnehmen zu lassen. Die neuen Titel bringen Frische ins Repertoire; besonders gefreut habe ich mich über Bodos "Nur ein kleiner Blick" mit dem entsprechenden Hintergrund. Ja, Musik kann so viel vermitteln! Euch allen wünsche ich nun eine wundervolle Adventszeit, lasst es euch gut gehen und habt weiterhin viel Freude mit Modi Vivendi und auch sonst... Liebe Grüße von Jutta
Mona und Harald schrieb am 20. November 2011 um 11:17:
Der Funke ist übergesprungen, es ist toll Euch live zu erleben. Wir haben gelacht, geträumt, wurden nachdenklich und bei den Klängen "Am Seewald" sind wir dann ganz abgetaucht, Entspannung pur! Eure musikalische Reise hat uns sehr gut gefallen, es war unser 1. Konzert mit Euch aber bestimmt nicht unser letztes! Jeder Einzelne von Euch ist großartig, zusammen seid Ihr einfach perfekt. Danke für die gelungene CD. Liebe Grüße Mona und Harald
Ursula und Thomas schrieb am 6. Dezember 2010 um 11:18:
Liebe MODIs, Euer Konzert in Freiburg war wieder einmal fantastisch. Wir haben es wirklich genossen. Leider war der Zuschauerzuspruch eher bescheiden. (Evtl. wegen Sonntag-Abend)?. Die Nichtanwesenden wissen gar nicht, was sie verpasst haben. Wir freuen uns bereits auf Euer nächstes Konzert.
Alexandra und Bernd Himmelsbach schrieb am 16. November 2010 um 11:18:
Hallo Ihr 5, wieder einmal war es entspannend Euch zuzuhören. Auf der Alemanischen Bühne in Freiburg waren 5 Menschen, die uns mit Ihren Stimmen und Instrumenten begeistert haben. Danke für das tolle Konzert. Der Weg hat sich gelohnt. Liebe Grüße von den 3 Steinachern Bernd, Alexandra und Andreas
Klangoase Karin Heidenreich schrieb am 24. Juni 2010 um 11:19:
Liebe Modi-Vivendis! Vielen Dank für diese wunderbare Musik. Die Klänge der Instrumente sind wunderbar und man fühlt den Spaß, den ihr beim musizieren habt. Ich wünsche Euch noch viele schöne musikalische Inspirationen. Klangvolle Grüße, KlangOase Lahr, Klang- und Musiktherapeutin Karin Heidrich
Hanspeter Vieser schrieb am 17. November 2009 um 11:20:
Man merkt, dass es den Musikern sehr viel Spass macht. Diese Stimmung überträgt sich sofort auf den Zuhörer und man wird ein Teil von der Musik. Besser geht es nicht! Vielen Dank für den schönen Nachmittag in Lahr.
Evelyn schrieb am 11. November 2009 um 11:20:
Eure Musik hat mich und meinen Mann die Kälte vergessen lassen und das will was heißen. Ihr und eure Musik seit schon etwas Besonderes. Danke für einen bezaubernden Sonntagmittag.
Ursula Brombacher schrieb am 3. November 2009 um 11:29:
Liebe Modi Vivendis, Euer Konzert hat mir super gut gefallen. Gerade diese etwas andere Art der Musik hat mich sehr beeindruckt und lasse mich deshalb gerne wieder einmal auf Eure musikalische Zeitreise entführen!
Jutta schrieb am 26. Oktober 2009 um 11:32:
Liebe ModiVivendis, habe das gestrige Konzert in Freiburg sehr genossen. Großes Kompliment an Bodo für all die Neukompositionen und die Auswahl der neuen Besetzung. Und natürlich Kompliment an alle - der Funke ist mal wieder ordentlich übergesprungen. Jetzt noch flugs die Homepage ändern und bald wieder auftreten. Herzliche Grüße, Eure Jutta
Alexandra und Bernd Himmelsbach schrieb am 26. Oktober 2009 um 11:30:
Hallo Bodo und Sybille, wir haben es Euch gestern schon gesagt, die neue Formation ist richtig gut. Die Lieder wirken noch schöner und harmonischer. Man merkt, dass es Euch Spaß macht. Die beiden Neuzugänge passen hervorragend zu Euch drei. Es war wieder ein schönes Konzert. Bis bald - Alexandra, Bernd und Andreas
Thomas schrieb am 4. August 2009 um 11:32:
Liebe Modi Vivendis, ich muss sagen, dass Ihr von Mal zu Mal besser werdet. Einfach super, was Ihr am Samstag in Seelbach geboten habt. Es hat ja auch alles gepasst. Die üppige Lichtinstallation hätte es eigentlich gar nicht gebraucht, so gut war die Musik einschliesslich Performance. Ich freue mich schon auf Euren nächsten Auftritt.
Claudia Ziehm schrieb am 2. August 2009 um 11:33:
Hallo Modi Vivendi! War ein sehr schöner Abend gestern. Es hat wirklich alles gepasst, Wetter, Kulisse, Zuhörer..... Man kann einfach mal für 2 Stunden mit euch in eine andere Welt abtauchen. Macht weiter so, ich freue mich schon auf das nächste Mal mit euch. Viele Grüße claudia
Manuela Hertenstein schrieb am 7. Juli 2009 um 11:35:
Hallo Ihr Lieben, wir denken ganz fest an Euch. Die Musik verbindet uns. Macht weiter so, wir wünschen Euch viel viel Spass und viel Gefühl für Musik. Thomas und Manu
Thomas schrieb am 24. September 2008 um 11:35:
ch möchte mich den beiden Vor-Gästen anschliessen und für die tollen Darbietungen Danke sagen.Ich konnte wirklich entspannen, mich zurücklehnen und geniessen. Es stimmt tatsächlich , was auf Eurer Homepage steht: Interessante Mischung aus alt und neu, zeitlose Musik. Ich freue mich bereits auf Euren nächsten Auftritt. PS: Lieber Gruss an Chris in den USA auf diesem Weg, habe mich sehr gefreut mich mit Dir unterhalten zu können.
Adalbert Schwär schrieb am 21. September 2008 um 11:36:
Es war ein tolles Konzert. Kurzweilig und abwechselungsreich schöne Musik und gute Texte. Wenn meine Frau die nächste Gelegenheit nutzen will, euch nochmal anzuhören, kann ich nichts mehr hinufügen. Wir sehen uns wieder!
Anita schrieb am 21. September 2008 um 11:36:
Euer Auftritt am Samstag 20.09.2008 in der Casa Verde war sehr abwechslungsreich und musikalisch hochwertig. Gerade die sehr filigranen Guitarrensoli. Höhepunkt war für mich das Lied "Moments". Vielen Dank für die schöne Musik, bei der ich mich sehr entspannen konnte und einfach abschalten konnte. Weiterhin viel Erfolg!
Lisa Labele schrieb am 31. Juli 2008 um 11:37:
Toll ist das doch wann kommt die nexte CD raus? Der Auftritt an der Chrisantema war echt toll!Noch viel spaß und gelingen!*Aus Wylert*
Carsten schrieb am 28. Juli 2008 um 11:38:
... eure Heimseite im Zwischennetz! Hi Sibylle und Bodo (und natürlich der Rest der Band). Habe mich mal mit großem Interesse durchgeklickt - toll. Viele Grüße aus Münster (immer noch mit etwas Fernweh nach dem Casanuova) Carsten
Claudia schrieb am 11. Juli 2008 um 11:38:
Liebe Lorraine, Sibylle, Jose´, Armin und Bodo Eure musikalische Darbietungen letzten Sa. in Diersburg haben mich oft weggetragen, so daß ich meine Probleme für einige Zeit vergessen konnte. DANKE SCHÖN ! Ich schätze Bodos Genialität beim Komponieren und Arrangieren sowie seine stimmlichen und spielerischen Fähigkeiten sehr. An ALLE ein fettes Lob!!
Manuela Hertenstein schrieb am 8. Juli 2008 um 11:40:
Hallo Modi Vivendi, großes großes Lob für die tolle Homepage. Ganz bestimmt war der Auftritt am 05.07 wieder super. Wir haben ganz fest an Euch gedacht. In unseren Herzen sind wir immer bei Euch. Viele tausend Grüße an Alle auch an Rebecca und Uwe. Bis bald Manuela und Thomas Stimme mit Herz Stimme-mit-Herz@gmx.de
Dorothea Oldak schrieb am 6. Juli 2008 um 11:41:
Stress pur im Alltag... und die ultimative Lösung, um abzuschalten: ein Konzert mit Modi Vivendi in Diersburg... ein traumhaft schöner Abend, Texte die zu Herzen gehen, Stimmen die deine Seele berühren, ´Melodien fast zum weinen so schön - Ambiente und Wetter wie für den Abend extra geschaffen - auf diesem Wege möchte ich euch vielen lieben Dank sagen - es war ein Hochgenuss und Modi Vivendi hat einen neuen Fan... Es war ein traumhafter Abend! Weiter so und mögen all Eure gemeinsamen Wünsche in Erfüllung gehen
Claudia schrieb am 2. Juli 2008 um 11:41:
Begeisterung pur bei eurem Konzert in Seelbach. Freue mich schon auf euren Gig in Diersburg. See you! Claudia
Alexandra Vollmer-Himmelsbach schrieb am 23. Juni 2008 um 11:42:
Hallo, es war wieder ein Erlebnis. Herzlichen Dank für die schöne Musik. Man merkt, dass es euch Spass macht. Und nochmals vielen Dank für die Einladung. Liebe Grüße Alexandra (Frau von Bernd aus Steinach)