Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
75 Einträge
Steffie schrieb am 21. September 2005 um 11:58:
Hallo ihr Lieben, viele liebe und sonnige Grüße aus dem "Schwabenländle".
Ilona schrieb am 21. September 2005 um 11:58:
Wirklich total spannend, was Ihr da bringt. Freue mich darauf, Euch bald mal live zu hören. Die hompage ist echt super. Schön, dass Ihr zusammen was ausprobiert. Weiterhin viel Spaß, Gesundheit und Erfolg!
Rudi Weis-Schiff schrieb am 18. September 2005 um 11:59:
vignon am 27. August 2005..., ein ganz toller Abend war das, tolle Musik und eine super Stimmung. Ihr ward wirklich spitze ! Ganz Avignon spricht davon. Nun muss sich Mireille Matthieu was einfallen lassen...
Hans Peter Heizmann schrieb am 16. September 2005 um 11:59:
Mit der Verpflichtung von Modi Vivendi hat die Gemeinde Biberach einen Volltreffer gelandet. Über 200 Besucher waren wie ich am letzten Tavernenabend 2005 am 24.8.05 restlos begeistert. Wir werden Modi Vivendi auch nächstes Jahr wieder verpflichten. Hans Peter Heizmann, Bürgermeister
Maria und Werner Gott schrieb am 4. September 2005 um 12:00:
...eine Neuschöpfung. Wir freuen uns mit Euch!
giuseppe russo schrieb am 23. August 2005 um 12:00:
hallo ihr suessen, wollte nur sagen, dass es ganz toll war mit euch aufzutreten. lass es uns ganz bald wieder tun.....auftreten, meine ich....gruesse und bussis von "la Russo"
Sylvia schrieb am 22. August 2005 um 12:01:
Schön, dass es auch in unserer Gegend eine Band wie euch gibt! Bin ein Fan von Mittaltler, Mittelaltermusik, Instrumenten etc. Werd wohl mal am Mittwoch in Biberach bei eurem Tavernenabend vorbei schauen bzw. hören. Grüße Sylvia
Holger schrieb am 16. August 2005 um 12:01:
Hallo Sybille und Bodo ! Ihr habt da eine ganz tolle Homepage aufgestellt! Habe mal reingehört: perfekt gemacht. Euch und modi.vivendi Viel Glück und viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei Harry. Holger, Walldorf
Sandra schrieb am 27. Juli 2005 um 12:01:
Ja hallo, da kann man euch ja bald bei uns hören!! Ich freu mich drauf, bin gespannt und wünsch euch viel Erfolg. Viele Grüße aus Wylert an Manu und Thomas
Familie Hoferer schrieb am 20. Juli 2005 um 12:02:
Ihr habt eine ansteckende lockere und fröhliche Art zu musizieren. Deshalb werdet ihr auf eurem Weg sicher Erfolg haben. Der Auftritt in Baden-Baden war perfekt. Ihr könnt stolz auf euch sein und auf die Aussage des großen Chefs und Vaters des Meetings Jean Marc Culas:"Super,gute Qualität!" Nächstes Jahr beim 30. Geburtstag spielt ihr vor einigen tausend Leuten. Also Bodo, arrangiere, komponiere und lass dich von der Muse küssen.
Sandra schrieb am 18. Juli 2005 um 12:03:
Hallo, Also es gibt ja Musiker die sind gut,andere vieleicht noch besser,doch ihr seid echt die aller BESTEN.Absolut super Auftritt am Sa und vor allem der Solo Auftritt von Bodo am So beim Oldtimer Meeting echt ganz große Klasse. Wir werden auf jeden fall bei eurem nächsten Tavernenabend in Biberach dabei sein, stellt schon mal ein Zelt auf,weil wir reisen im jetzt schon voll besetzten Fan Buick!!! an.Gruß und macht weiter so Sandra
Klaus schrieb am 15. Juli 2005 um 12:04:
Sehr niveauvolle und professionelle homepage, aber das war eingentlich auch nicht anders zu erwarten, man kennt euch ja. Ich bin richtig gespannt auf euer erstes Konzert bzw. mein erstes Konzert mit modi vivendi. Dicke Grüße von einem Badner in Schwaben
Monika Burger schrieb am 14. Juli 2005 um 12:04:
Hallo Sibylle, hallo Bodo, finde ganz wunderbar was ihr so alles auf "die Beine stellt". Euere homepage hat mich so richtig neugierig gemacht und ich bin sehr gespannt darauf euch einmal life zu erleben. Weiterhin viel Freude an euerer Arbeit, und dass der Funke aufs Publikum überspringt wünscht euch Monika
mapina schrieb am 11. Juli 2005 um 12:04:
el mi primu Jose el más guapu!!!! Que lo pases genial con esti proyectu y a ver si te veo pronto triunfando en algún escenario./ My cousin Jose is the most handsome one!!!!! I wish a lot of fun with this proyect and i hope i see you soon on stage. Muchos besinos. Mapina
Jutta schrieb am 10. Juli 2005 um 12:05:
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich gestern abend auf der Geburtstagsfeier unserers Bruders wieder einmal nach Herzenslust zu "Caprice" abtanzen konnte, freue ich mich, dass es inzwischen noch ein weiteres Projekt meiner kleinen Schwester und meines Lieblingsschwagers gibt. Es ist schon super, wenn man solche Leutchen in der eigenen Familie hat, die mit ihrem Talent und ihrer musikalischen Schaffenskraft das Herz erfreuen und großartige Stimmung verbreiten. Ganz herzliche Glückwunsch, natürlich auch an Manuela, Thomas und José. Das Mittelalter, ein tolles Thema. Die Kostüme finde ich auch sehr schick! Wünsche Euch ganz viel Erfolg und rühre kräftig die Werbetrommel für Euch, versprochen! Herzliche Grüße aus Freiburg von Jutta
Helmut Dold schrieb am 8. Juli 2005 um 12:06:
Sagenhafte Homepage !! Tolle Musik und tolle Idee und Ausführung!!! Ich wünsche Euch viel Erfolg und bedanke mich herzlich für den Link! Herzliche Grüsse direkt aus Kuhbach- DeHämme-Helmut Dold
Christina schrieb am 8. Juli 2005 um 12:05:
Hi Sybille und Bodo, hab endlich mal die Internetseite angesehen. Wirklich gut gemacht. Die etwas andere Art ist immer der richtige Weg und bringt euch alle sicher wieter und zu neuen Ufern. Vielleicht schaffen es Gerhard und ich zum Konzert nach Kippenheimweiler. Viel Erfolg Euch allen Christina
Marcus schrieb am 7. Juli 2005 um 12:09:
Ich wünsche euch viel Erfolg und vor allem Spaß bei eurem Projekt. Ich bin sehr gespannt auf euer erstes Konzert in Kippenheimweiler.
the very intractable slidin schrieb am 7. Juli 2005 um 12:08:
Hallo Leute. Ich finds echt Klasse, dass es mal eine Musikgruppe gibt, die eine andere Art von Musik zelebriert. Wünsche euch viel Erfolg bei euren Gig's ! PS: Thomas, wir lieben dich alle *lach*
Simon schrieb am 7. Juli 2005 um 12:07:
Hi, eure Musik, die neuen Bilder und Kostüme sind echt super Klasse...!! Macht weiter so!!! Gruß Simon P.S.: Die quietschende(n) Türe(n) könnte(n) bisschen Öl vertragen, würde ich euch sogar spendieren *grins*!
Rebecca schrieb am 7. Juli 2005 um 12:06:
Mir gefällt das was ihr singt und auch alles andere. Eure Rebecca
Christina schrieb am 2. Juli 2005 um 12:08:
Ich wünsche Euch ganz viel Energie und Freude mit euerer Musik. Steckt uns an mit euerer Leidenschaft. Ich freue mich sehr auf den ersten Gig und bin gespannt wie der Funke überspringt. Good vibrations.
Mareike schrieb am 22. Juni 2005 um 12:09:
Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg bei Eurem Projekt, viel Spass an der Musik und immer volles Haus bei Euren Konzerten.
Michael schrieb am 21. Juni 2005 um 12:09:
Hi Leute, endlich gibt`s so was wie Blackmores Night auch in Deutschland. Freu mich drauf,Euch mal zu hören... Viel Erfolg bei Euren Gigs
Michele schrieb am 17. Juni 2005 um 12:10:
Viel Glück mit eurem neuen Projekt!!!