Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
75 Einträge
Denise schrieb am 16. April 2008 um 11:42:
Hallo Modi Vivendis, Mensch Bodo + Sybille. Das ist ja klasse was Ihr hier macht (natürlich auch die anderen 3, aber Euch kenn ich ja nun ;o)). Meine Mutter hat mir sogar einige Songs am Telefon vorgespielt, vor lauter Begeisterung für Eure andere Art der Musik ;o) Macht weiter so. Bodo --> Als Kind spieltest Du Beatles-Lieder, und jetzt Modi V., wie kommst Du nur auf solche tollen Ideen ? Deine Ex-Nachbarin ;o) ist jedenfalls schwer begeistert ;o)) Viele liebe Grüße aus Wolfsburg von Eurer Denise
Susanne schrieb am 18. Dezember 2007 um 11:43:
Liebe Modi-Vivendis, wünsche euch allen gesegnete Weihnachten u. ein erfolgreiches Jahr 2008 Liebe Grüße Susanne
Jose R.G. Bellon schrieb am 9. September 2007 um 11:44:
Hallo! ich habe radio ohr gehört und war sprachlos als ich modi vivendi gehört habe, es wurde der song "weil am Tor eurer träume" gespielt ... es hat sich toll angehört!!!!! der song wird am nächsten sonntag in Prinzbach zu hören sein und auch andere songs von modi vivendi ... ich freue mich auf Prinzbach nächsten sonntag viele grüße Jose R. G. Bellon
Julia Auer schrieb am 9. September 2007 um 11:44:
Hallo zusammen von Modi vivendi, endlich kommt der ersehnte nächste Auftritt, und ausgerechnet kommenden Sonntag kann ich nicht. Sehr schade! Ich hoffe es folgt bald der nächste und da werde ich als treuer Modi vivendi Fan auch sicher wieder da bei sein. Viel Erfolg bei Eurem Auftritt in Prinzbach und mit dem neuen Lied! Julia und Leonora
Adalbert Schwär schrieb am 7. Juli 2007 um 11:45:
Hallo Bodo, toll sind deine Ideen und die Ausführung. Finde die Texte der Lieder spitze. Mach weiter so wir hören und sehen uns bestimmt bald wieder. Viele Grüße aus Fessenbach
Berger Lahr schrieb am 4. Mai 2007 um 11:46:
Freitag Abend kurz nach fünf und wir brauchen neue Engerie. Eure Musik hat uns damit wieder aufgeladen. Das Einkaufs und Logistikteam grüßt unseren Ex-Thomas (schnief) mit Team !!!
Diana Beyer schrieb am 1. Februar 2007 um 11:46:
Hallo Modi-vivendi,eure CD gefällt mir sehr - und selbst denen die die deutsche Sprache nicht so ganz verstehen.Macht weiter so und Manu selbst dein Patenkind hat deine Stimme erkannt und ist sehr stolz auf ihre Pateneltern.
Susanne Gäßler schrieb am 3. Januar 2007 um 11:47:
Hallo liebe Modi-Vivendis, wünsche Euch viel Erfolg für 2007 Liebe Grüße Susanne
Schwär Adalbert schrieb am 31. Dezember 2006 um 11:47:
olle Aufführung es war sehr kurzweilig und eine super Ausstrahlung euerer Sängerin. Natürlich waren die anderen auch spitze.
Sarah schrieb am 20. Dezember 2006 um 11:48:
Hallo ihr, habe euch auf der Chrysanthema gesehen. Ich fand euch einfach genial. Für's neue jahr wünsche ich euch viel Kreativität und Freude an der Musik. Ich freu' mich schon darauf, euch im nächsten Jahr zu hören. Sarah
Susanne schrieb am 14. November 2006 um 11:48:
Hallo liebe Modi-Vivendis, ihr habt eine Klasse Vorstellung gegeben auf der Chrysanthemen Bühne.Das neue Lied ist ein Hit.Wünsche Euch damit großen Erfolg! Macht weiter so! Liebe Grüße Susanne
Kirsten schrieb am 13. November 2006 um 11:48:
Hallo Modi-Vivendis, ganz besonders die zwei Herties! Tommy, du hast nicht zuviel versprochen! Der Chrysantema-Song hat das gewisse etwas! Ein Super-Ohrwurm! Ich wette und wünsche: Ihr kommt damit groß raus! Weiter so! Lieber Gruß aus Wylert schickt Euch Körst
Urban Sester schrieb am 25. Oktober 2006 um 11:49:
Hallo Bille, Ihr habt da ja echt was auf die Beine gestellt... Herzlichen Glückwunsch unt weiter gutes Gelingen.
Rita Schwirrt schrieb am 24. September 2006 um 11:49:
Hallo Ihr Lieben, besonders Bodo! Eure CD ist super, total klasse. Ich höre sie sehr oft. Eure Musik erinnert mich trotzdem an eine mir bekannte Irish Folk-Gruppe. Es gibt auch ähnliche Gruppen hier im Raum. Macht weiter so und viel Erfolg noch! Viele, liebe Grrüsse, besonders an Bodo! Rita aus Waldfeucht.
Andreas Hartmann schrieb am 17. September 2006 um 11:50:
Liebe modi vivendi, eure CD ist einfach wunderbar. Kann ich 10 Stück bei euch bestellen als besonderes Geschenk für liebe Freunde? Viele Grüße von Andreas aus München der immer noch sweet home alabama übt.
Maria und Werner Gott schrieb am 4. August 2006 um 11:51:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Biberach beim Tavernenabend. Mal ein "Hock" der anderen Art. Danke.
Lisa Labele schrieb am 3. August 2006 um 11:52:
Ich finde es klasse das ihr Musik macht und erst recht die Kostümme
Susanne Gäßler schrieb am 3. August 2006 um 11:52:
Liebe Modi-Vivendis, Wir haben Euch das erstemal Live erlebt u. es war ein Genuss Euch zu hören.Die Lieder sind schön.Eine Überraschung waren die neuen Titel die es noch nicht auf CD gibt.Die Positive Ausstrahlung u.große Freude am Gesang konnte man bei Manuela direkt spüren. Es war ein gelungener Tavernenabend in Biberach. Macht weiter so!Dazu wünschen Euch viel Erfolg. Susanne u. Rudolf Gäßler
Susanne Gäßler schrieb am 29. Juni 2006 um 11:53:
Liebe Modi Vivendi Musikanten, hallo Manuela u. Thomas, Herzlichen Glückwunsch zu eurer ersten CD.Die ist euch gelungen!Es sind sehr schöne Lieder. Mir gefallen besonders Modi Vivendi u.Under a violet moon. Wünsche euch viel Erfolg mit dieser CD u. auf eurem Musikalischen Weg. Liebe Grüße Susanne
Klaus Dietsche schrieb am 26. Juni 2006 um 11:53:
iebe modi vivendis, Eure CD ist super und hat bereits einen Stammplatz im CD-Player. Freue mich schon heute darauf, Euch live zu hören. Klaus
TPNE schrieb am 6. März 2006 um 11:53:
Wir wollten euch wieder mal was schreiben. Grad so! Wir hoffen ihr hattet über Fasent keinen dicken Kopf, so wie mir. Bodo und Sibylle, hätten gern am Rosenmontag mit euch noch was getrunken, aber ihr ware jo beschäftigt und mir ware schu miäd. Manu und Tom, hoffe mir sähn uns bald mol widder. Liebe Grüße an alli. Timo, Petra, Noah und Elias
Susanne Gäßler schrieb am 15. November 2005 um 11:54:
Hallo Manuela u. Thomas, ich gratuliere euch zu eurem Entschluß euren Musikalischen Weg weiter zu gehen.Dazu wünsche ich euch u. euren Kollegen von modi vivendi viel Erfolg! Liebe Grüße Susanne
Kirsten schrieb am 23. Oktober 2005 um 11:54:
Hallo Modi Vivendi, hi Manu und hi Tommy(-b..)! Nach dem schönen Abend im Casa-Verde löse ich gerne mein Versprechen ein, mich hier bei Euch zu verewigen. Mir hat der Abend mit Euch sehr gut gefallen. Und da wir Wylerter für unsere Unvoreingenommenheit ja bekannt sind, war ich einfach nur gespannt, was Ihr auf die Beine gestellt habt: Respekt! Tolle Stimmen, toller Sound. Besonders Bodos Gittarenkünste haben mich sehr beeindruckt. ... und macht hin mit der CD -> ich brauch ein Weihnachtsgeschenk Viele Grüße aus Wylert! Kirsten
Maja Dietsche schrieb am 10. Oktober 2005 um 11:54:
Bille und Bodo können ganz toll singen, aber wie ihr Biene Maja singt, so geht des gar net. Grüßle Maja und Lina
Thomas schrieb am 3. Oktober 2005 um 11:55:
Hallo Ihr, hab mir eben den naechsten Ort fuer die geplante Tourné angesehen.... Viele Gruesse Thomas